+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seitenzahl(en) mehr als 10

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Seitenzahl(en) mehr als 10

hallo,
    ich suche und versuche schon eine Weile die dargestellte Seitenanzahl von Beiträgen einer Kategorie zu erhöhen, d.h. eigentlich möchte ich alle darstellen (also mehr als 10). Weiss jemand, wie und wo man das einstellen kann? In der Konfiguration des Menüs und der Beiträge geht das nicht (scheint so).
    aja, und ich wollte auch die Seitenzahlen direkt unterhalb meines horizontalen Menüs platzieren, also oberhalb des Beitrages. Auch das habe ich über dass CSS nicht hinbekommen. Hat jemand ne Idee?

danke!

Gehört zum Inventar Avatar von j!-n
    Bedankte sich
    258
    Erhielt 1.229 Danksagungen
    in 1.155 Beiträgen

Standard

Kannst Du das anhand eines Beispiels erklären? Ohne Knoten im Kopf kann man sich das nur schwer vorstellen. Ein Link zur Site ist bei solchen Dingen Pflicht....
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
    Einsteiger- FAQ - bitte lesen!

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

.. also, der Knoten ist, dass ich die Anzeige der Seitenzahlen (also der in dieser Kategorie vorhandenen Beiträge) erhöhen möchte, sprich standarsmässig wird

<<start<zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter > ende >> angezeigt (direkt wählbare nummerne 1-10),

ich habe aber mehr als 10 beiträge, die ich alle auswählbar haben möchte, ohne auf "ende" klicken zu müssen. Ausserdem finde ich das "seite 1 von 11" auf dieser seite nicht sehr schön. benötige ich aber, damit der betrachter kapiert, dass es hier ja noch weitere bilder zu sehen gibt.

und der andere punkt ist, dass ich die gesamte leiste gerne oberhalb der bilder bzw knapp unterhalb das menü bringen möchte. per css (denke ich mir). geht aber nicht. hab ich schon versucht. denn wenn ich über ".pagenav" die position verändere, werden alle ziffern über- und ineinander dargestellt.

vielleicht noch zu erwähnen. ich habe 1.5.14 installiert.
    zur erläuterung: angehängter snapshot, site unter http://anita.kreck.info

übrigens, aber anderes thema, ich weiss: es scheint für die bestimmung des aussehens der kategorietitel keine css beschreibung zu geben. auf jeden fall wirft mein joomla keine beschreibung aus. ist das bekannt, oder find ich es einfach nicht ?
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Lesezeichen