+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Joomla Lösung für Auflistung von Projekte (unter anderem)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla Lösung für Auflistung von Projekte (unter anderem)

Hallo Zusammen.
    Kenne mich mit Joomla bereits ein wenig aus (noch nichts produktives gemacht, nur herumexperimentiert), aber jetzt suche ich folgendes:

Wir machen vielleicht die Seite unseres Vereins neu. Der Verein macht jedes Jahr ein Projekt (Musical,....). Für jedes Projekt gibt es Flyer, Videos, Fotos, Infos,......
    Jetzt würde ich eine Möglichkeit suchen, Projekte anzulegen, welche mit Flashplayer, Pictureviewer,.... verknüpft sind und ich z.B. eine Auflistung der Projekte als Menüpunkt bekomme. (Bevorzugt mit kleinem Logo daneben) Vielleicht auch ein eigenes Modul rechts von der Page oder so, wo nur die Logos/Flyer sind und ich mit daraufklicken bereits hinkomme.
    Natürlich soll ich wenn auch auf -Menü-Projekte-Tanz der Vampire-Videos gehe auch nur die Video die dazu gehören sehen.

Was auch super wäre, wäre eine Möglichkeit die Projekte oben immer aufzulisten (von links nach rechts) und beim Darüberfahren sich ein Menü ausfährt mit den Punkten Bilder,Videos,..... und bei daraufklicken im Mittelfester geöffnet wird.

Hat wer eine Idee wie ich das Realisiere? Gibt es Module dafür?

Vielleicht mag die Frage für ältere Hasen hier simpels sein.

mfg und danke
    empi
    PS:Sorry, für den das Doppelerstellen vom Post, aber glaube das es hier besser past.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

echt keiner eine idee?

+ Antworten

Lesezeichen