Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit in eine News oder sonstigen Beitrag eine Slideshow einbauen zu können. Optimal wäre es, wenn man in jedem Beitrag eine andere Slideshow einbauen könnte.
Kennt ihr da evtl. was?
mfg
Apes
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit in eine News oder sonstigen Beitrag eine Slideshow einbauen zu können. Optimal wäre es, wenn man in jedem Beitrag eine andere Slideshow einbauen könnte.
Kennt ihr da evtl. was?
mfg
Apes
Guckst du hier
2nd![]()
Ihr seit super, danke :-)
Liebe Trauergemeinde, ähm ne,
Ich habe mir gerade das Plugin: phatfusionslideshow installiert.
Um die slideshow im content zum laufen zu bekommen soll man nur diesen Code in den Content einbauen. das habe ich gemacht, Plugin ist in aktiviert, wird auch angezeigt. Allerdings die Fotos nicht.
Evtl. jemand eine Idee?
Code:{phatfusionslideshow images/image1.jpg,images/image1.jpg; images/image2.jpg,images/image2.jpg; images/image3.jpg,images/image3.jpg; images/image4.jpg,images/image4.jpg; images/img_5.jpg,images/timg_5.jpg; images/img_6.jpg,images/timg_6.jpg}
Ich habe herrausgefunden, daß wenn man in den Plugineinstellungen die Thumbnails anschaltet, das die Slideshow dann funktioniert, macht man die Thumbs aus, dann geht wieder nichts.
Vielleicht kann man etwas "mogeln" und die Thumbs aus dem Code werden oder so, keine Ahnung.
Wäre super wenn da mal jemand nachschauen könnte.
cya
Apes
[Edit]
Ok, ich habe gerade festgestellt, das ich eh einen Denkfehler in meiner "Idee" habe.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das man im Content unterschiedliche Slideshows laufen lassen kann?
Ich muss für unseren Limousinenservice die Seite überarbeiten und hätte gerne für jeden Bereich eine kleine Slidshow laufen.
z.B.: Business Class laufen Bilder der Business Class, und in der First Class laufen nur Fotos der First Class.
Gibt es irgendwie sowas?
/push :-)
Hat niemand eine Idee, wie man unterschiedliche Slideshows in den Conten einbauen könnte?
cya
Apes
Lesezeichen