+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handbuch als PDF

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    30
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Handbuch als PDF

    Hallo Joomlaisten...

    kennt jemand einen link zu einem Jomal 1.5 Handbuch als PDF. Einfach zum selber ausdrucken... auch wenn papier, Tinte und Abnutzung des Druckers nicht preiswerter sind als das "richtige" Buch zu kaufen... (-;

    Ciao,
    Marco

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.150
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.367 Danksagungen
    in 958 Beiträgen

    Standard

    Brauchst du nur bestimmte Punkte, dann druck sie dir einfach aus oder erstelle deine eigenen pdfs ( zum Beispiel mit freepdf - http://freepdfxp.de/ )

    http://joomla.cocoate.com/

    Ansonsten lohnt es sich eher das Buch oder beim Verlag die E-Book Version des Buches zu holen.

    Gruß

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    30
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    eigentlich brauch ich nur beastimmte Punkte... nämlich alle... (-;

    ich fang grad neu an und das durchwurschteln geht schon irgendwie... ist aber sehr nervig... und wenn ich dann erstmal an die Tiefe des Raumes denke, dann krieg ich jetzt schon Kopfschmerzen...

    warum mir ein PDF lieber ist?

    dann hab ich es heute schon... (-;

    aber Danke für den Hinweis

  5. #4
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.150
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.367 Danksagungen
    in 958 Beiträgen

    Standard

    Dann hol dir doch das E-Book vom Addison Wesley Verlag: http://www.addison-wesley.de/main/ma...oductID=163710

  6. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein