+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hauptmenu verschiebt sich ins Untermenu

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard Hauptmenu verschiebt sich ins Untermenu

Ich arbeite gerade an einer Webseite für unseren Sportverein in Joomla 1.5. Doch habe ich hier ein mehr als merkwürdiges Phänomen welches nur in dem von mir eingesetzten Template auftritt und mir graue Haare bereitet.

Wenn ich im Menu z.b. auf den Link Kalender klicke werden alle dahinter stehenden Hauptmenupunkte inklusive des Menupunktes Kalender in die davorliegende Hauptmenugruppe "News" als Untermenus eingefügt.... Das selbe gilt auch für andere Menupunkte. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen aber jetzt muss das weg

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Link zur Seite zum Anschauen

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

kann mir da wirklich keiner helfen ??? ich weiss echt nicht mehr weiter und die suchfunktion hilft mir auch nicth viel nach was soll man denn da suchen

Wohnt hier
    Bedankte sich
    81
    Erhielt 380 Danksagungen
    in 331 Beiträgen

Standard

.. die Menues hast du mit suckerfish erstellt? habe damit vor ewigkeiten was gemacht .. also nicht wirklich mehr eine ahnung.
    übrigens, das phaenomen tritt auch beim menue galerie auf.
    hast du die betreffenden menue punkte schon mal neu erstellt?
    Dies sollte jeder zuerst lesen, bevor er was fragt:
    SUCHEN-LESEN-FRAGEN

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

ja das phänomen tritt auch bei der galerie auf aber warum ??? die links wurden jetzt schon zig mal angelegt ohne erfolg egal was ich mache alle anderen links gehen nur eben die beiden nicht und ja ist mit suckerfish war aber im template schon mit dabei

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter.... ich bin mit meinem Latain am Ende... hab nochmal 4 Stunden an dem Problem gesessen mich durch die Codes gekämpft aber ich finde nirgendwo einen Eintrag der sagt wenn du auf den Link klickst sind die folgelinks in Untermenüs anzuzeigen. Ich hab erst gedacht es wäre etwas in der css die eine Darstellungsproblem hat aber da sieht alles normal aus....
    wenn man wenigstens wüsste nach was man suchen kann oder muss dann könnte man ja mal im www auf recherche gehen aber wie beschreibt man das phänomen ?

+ Antworten

Lesezeichen