Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem joomla design. Ich möchte die Links in einem neuen Fenster öffnen, aber ohne das Design quasi. Also es soll sich nur nen popup bei den Links öffnen und dann steht im Popup der Beitrag. Is das möglich ?
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem joomla design. Ich möchte die Links in einem neuen Fenster öffnen, aber ohne das Design quasi. Also es soll sich nur nen popup bei den Links öffnen und dann steht im Popup der Beitrag. Is das möglich ?
meinst du einen menülink oder links in einem beitrag?
bei beitragslinks kannst du (zumindest mit dem jce-editor) für jeden link einstellen, ob er normal oder als popup aufgehen soll, diese optionen findest du, wenn du die 2 kreise, das linksymbol (oo) anklickst. dann geht ein popup auf, in dem du dies einstellen kannst.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Hallo,
nein ich meine die Menülinks, da ich das ganze so gebaut habe, dass man mit den Menülinks die Links erstellen kann.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
popup ohne design? schau dir mal an, wie die seite geöffnet wird, wenn du das drucken-symbol von joomla einschaltest. vielleicht kannst du damit was basteln. dort kommt nämlich der artikel dann ohne template.
Alles klar danke das werde ich mal versuchen.
Also um es nochmals genau zu erklären. Ich möchte, dass der Link in einem Popup geöffnet wird .z.b. 400x400 Pixel. Da soll dann er Text drin erscheinen. Ich habe aber das Problem, dass ich das Template quasi selbst gebaut habe und irgendwie mir die Variable fehlt um Beiträge anzuzeigen. Wie lautet diese denn ?
Lesezeichen