-
Fehlermeldung beim hochladen von Modulen ect.
Hallo,
nach dem Serverumzug von 1&1 zu alfahosting werden die Bilder in der Joomgallery nicht korrekt angezeigt, daher habe ich beschlossen die Joomgallery neu zu installieren, aber hier bekomme ich eine Fehlermeldung die wie folgt lautet, ebenso wenn ich Module o.a. installieren möchte
"
* JFolder::create: Infinite loop detected
* Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!
Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/var/www/web586/html/:/var/www/web586/phptmp/:/var/www/web586/files/:/var/www/web586/atd/:/usr/share/php/) in /var/www/web586/html/feuerwehr-mainaschaff/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392
Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/var/www/web586/html/:/var/www/web586/phptmp/:/var/www/web586/files/:/var/www/web586/atd/:/usr/share/php/) in /var/www/web586/html/feuerwehr-mainaschaff/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392"
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
VG
Daniela
-
-
Gehört zum Inventar
sieht nach falschen Pfadangaben in der configuration.php bzw. nicht beschreibares Temp Verzeichnis aus.
Nimm dir am besten das joom cofig tool von flotte und überprüfe die Angaben
http://www.fc-hosting.de/joomla/joomla-tools.php
-
-
Danke dir, es funktioniert wieder;-)
-