+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlerhafte Bilddarstellung

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Fehlerhafte Bilddarstellung mit JCE (Utilities)

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Auf meiner Seite verschiebt es teilweise die Bilder, die sich per Lightbox öffnen sollten. Das wäre jetzt nicht so etwas spektakuläres, wenn der Fehler nicht nach einem Refresh verschwinden würde und erst wieder erscheint, wenn der Cache gelöscht wird.
    Die Fehler treten vermehrt im FF auf, aber teilweise auch im IE.
    Die Bilder werden per JCE und JCE Utilities eingefügt (aktuellste Version). Da der Fehler auf 2 Joomla-Seiten auftritt, habe ich nach gemeinsamen Programmen gesucht und nur den eXTplorer gefunden (v2.0.1).
    Ansonsten sind auf jeweils einer der Seiten der Simple Image Rotator (Module v1.2) und das Flash Rotator module v2.5 am laufen. Diese wurden beide zum testen deaktiviert, was aber keine Änderung erzielte...

Hat irgendjemand das Problem schon mal gehabt oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte????

*UPDATE*: ich habe mir einmal den Quelltext der fehlerhaften Darstellung und einmal den der korrekten Darstellung heruntergeladen und verglichen: Kein Unterschied!
    Wenn das Plugin JCE Utilities 222 deaktiviert ist, verschiebt es die Bilder nicht mehr!

*UPDATE 2*: Nachdem ich die Icons deaktiviert habe, funktioniert alles super. Aber ich brauche leider die Lupe!?

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

keiner eine idee? geht allmählich echt einiges an lebenszeit drauf

Wohnt hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 837 Danksagungen
    in 793 Beiträgen

Standard

Link zur Seite?
    Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
    Kein kostenloser Support per PN

+ Antworten

Lesezeichen