+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: weiterlesen mit joomfish

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard weiterlesen mit joomfish

Hallo leute,

Folgende Ausgangslage:

Auf meiner homepage biete ich den usern mit dem modul mod_newsflash aktuelle neue themen zu lesen die zu einer bestimmten katagorie gehören, also steht in ner box rechts von meiner homepage, der titel des beitrags und dabei ein weiterlesen link... alles kein problem.
    die user der homepage haben desweiteren das vergnügen auf englisch zu wechseln, für das benutze ich die komponente joom!fish. jetzt wollte ich mich daran machen die news auch im englischen einzutragen, dann musste ich zu meinem erstaunen feststellen, dass der weiterlesen link fehlt... zuerst dachte ich mir kein problem trickse ich halt ein wenig und schreib in den englischen html einfach manuell <hr id="system-readmore" /> rein... ging leider nicht... jetzt ist halt im englischen die news box meterlang und ich am verzweifeln... :(

bitte um hilfe und danke euch für eure antworten

grüße

philipp

Bedankte sich
    342
    Erhielt 3.297 Danksagungen
    in 3.083 Beiträgen

Standard

Bei der Uebersetzung der News werden dir im Joomfish zwei Editorfenster angezeigt. In das erste (Label: Introtext) kommt der Introtext, d.h. der Text vor dem Weiterlese-Link, in das zweite Editorfenster (Label: Fulltext) kommt der Texteil nach dem Weiterlese-Link.
    Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
    Joomla braucht dich!

Kein Support per PN

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ahhhhhhhh!!!! vielen dank...

+ Antworten

Lesezeichen