+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beiträge werden falsch zugeordnet, es wird immer ein veralteter Beitrag angezeigt!

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Beiträge werden falsch zugeordnet, es wird immer ein veralteter Beitrag angezeigt!

Hallo Leute.

Brauche dringend Hilfe.
    Auf meiner Joomla 1.5 Homepage, aktuellster Patchstatus ist etwas seltsames passiert.

Zuerst ist es mir bei unserer "Über uns" Seite aufgefallen, diese zeigt plötzlich die erste News an die es gibt, wenn ich im Backend irgend etwas anklickem wird immer der Inhalt der ersten News angezeigt. Seltsamer weise betrifft dies nicht nur Beiträge, sondern auch z.B. die Komponente "Easy Guestbook", dort wird, egal welchen Beitrag ich anklicke immer der Erste angezeigt.

Allerdings habe ich nichts geändert seit der Fehler auftritt, also keine weiteren Updates, Komponenten oder Plugins hinugefügt.
    Außerdem habe ich in der SQL Datenbank geprüft, die orginal Beiträge, also der Beitrag von "Über uns" ist weiterhin korrekt vorhanden.

Interessant ist auch, das alle News auf der Startseite im Frontend noch korrekt angezeigt werden, im Backend aber auf den "ersten" Beitrg verlinkt sind.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte das Problem u lösen.

Vielen Dank und VG.

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi Leutz,

muss mal pushen, da ich leider noch immer keine Lösung habe und das Thema sich leider recht negativ auswirkt :-(

Irgendjemand Ahnung um Problem?

THX!!!

Verbringt hier viel Zeit Avatar von kardio
    Bedankte sich
    89
    Erhielt 189 Danksagungen
    in 185 Beiträgen

Standard

Tja, pushen hilft da auch nicht. Wenn keinem was dazu einfällt.

Hättest vielleicht einfach mal "tach" sagen können, wenn Du hier als Neuling so reinschneist, oder?

Leider fällt mir zu Deinem Problem jetzt so spontan auch nix ein.
    Wie stelle ich meine Fragen richtig? - Joomla FAQ - Frage als gelöst markieren? So gehts!
    - Ein Klick auf 'Danke' erfreut immer! Keinen privaten Support per PM!

4. Erhielt Danksagungen von:

Wohnt hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 837 Danksagungen
    in 793 Beiträgen

Standard

Mal mit einem anderen Browser probiert?
    Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
    Kein kostenloser Support per PN

6. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ok, hab ich probiert, gleiches Ergebnis.

Interessant ist, sobald ich den Cahce aktiviere, ist die "Über uns" Seite korrekt, allerdings geht dann das GB nicht mehr, und auf einer anderen Seite habe ich PHP Fehler :-(

Vielleicht sollte ich mal versuchen den aktuellen Core über meinen einfach mal drüber zu bügeln?

Wohnt hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 837 Danksagungen
    in 793 Beiträgen

Standard

Was meinst du mit aktuellen Core drüber bügeln? Falls du nicht die 1.5.14 haben solltest, hole das mal dringend nach oder du landest auch sehr fix im "Ich wurde gehackt, was nun?" Thread.
    Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
    Kein kostenloser Support per PN

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

neinnein, die aktuelle Core habe ich immer pünktlich um release drauf, es handelt sich definitiv um einen Fehler, dass .B. ID´s vertrauscht werden und somit Beiträge an falschen Stellen angeeigt werden...

+ Antworten

Lesezeichen