+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: In Joomla erstellte Beitäge auf meine HP einbinden - 1&1

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard In Joomla erstellte Beitäge auf meine HP einbinden - 1&1

Hallo Leute,

ich habe mir bei 1&1 ein dickes HP Paket gekauft und bin soweit auch zufrieden.
    Nun habe ich meine HP soweit erstellt:

www.davidgreat.de

Die News möchte ich nun per Joomla erstellen um Fenster wie Latest News und "weiter lesen" recht einfach erstellt zu haben.

Was ich nun gemacht habe:

Ich habe im Interface von 1&1 das Joomla über "Click & Build" installiert und dann habe ich eine MySQL Datenbank erstellt. Doch wie nun weiter?

http://cms.davidgreat.de/

Die News, die man hier sieht habe ich zum Test erstellt. Genau das möchte ich nun auf meiner Homepage in der Rubrik "News" haben.

Bitte soweit es geht einfach erklären und am besten Step by Step. Ich bin zwar kein Newbie, aber auch kein Geek. Ich bin Musiker und kein Coder )

Lieben Gruß, David
    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe!

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

versuch es doch mal mit einem Iframe auf Deiner 1&1-Website.

Aber weshalb willst Du das zweigleisig machen und nicht über eine einzige Website mit Joomla lösen?

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

3. Erhielt Danksagungen von:

Wohnt hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 837 Danksagungen
    in 793 Beiträgen

Standard

Wieso machst du die Seite nicht direkt mit Joomla? Wäre doch einfacher oder nicht?
    Ansonsten einfach ein iframe auf deiner Seite stellen und diesen auf http://cms.davidgreat.de/index2.php?...=com_frontpage verweisen um jetzt die Startseiten Beiträge anzuzeigen.