-
Registrierung nur mit Code
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. der Registrierung. Zu der Standard-Joomla Registrieungskomponente würde ich gerne andere Felder bei der Registrierung hinzufügen, sowie eine Registrierung nur mit Codes gestatten, die ich als admin persönlich den Usern in die Hand drücke. Diese Codes sollten nach der Registrierung gelöscht werden, sprich nur einmal zu benutzen sein.
Vielen Dank schon mal für eure Ideen.
-
-
Gehört zum Inventar
-
-
Hi,
vielen Dank für die Megaschnelleantwort. Es geht dabei vielmehr um eine Vorstufe der Registrierung, die mit einem Master-Passwort geschützt ist.
Das Passwort könnte ja theoretisch weitergereicht werden, da es statisch ist. Ich möchte aber als Admin über jede Registrierung selber entscheiden. (Closed Community)
Ich suche vielmehr eine Komponente, die mir erlaubt Passwörter an den Nutzern privat ( auf ein Zettelchen gedruckt) zu geben und die sich damit registrieren. Nach der Registrierung sollte dieses Passwort automatisch gelöscht werden, damit er nicht wieder verwendet werden kann.
Merci
-
-
Gehört zum Inventar
na ja wenn jemand den Code zur Registrierung weiter gibt wird derjenige wahrscheinlich auch seine Zugangsdaten weitergeben. Also Pott wie Deckel.
Alternative - Die Registrierung abschalten, so daß neue Mitglieder nur von dir angelegt werden können. Eventuell Anfrage für Registrierung über ein Formular.
-