-
Startseite: Artikel zeitlich steuern
Hallo,
Frage: gibt es die Möglichkeit - eine Erweiterung? - Artikel auf der Startseite zeitlich zu steuern? Also z.B. von 1.11. bis 15.12. einen Text dort auf der Startseite anzeigen zu lassen, der sonst dort nicht ist?
Der Text soll aber in seiner Kategorie brav angezeigt bleiben (ggfs. vorher und nachher).
2 mal den gleichen Artikel anlegen wäre eine Lösung, aber vielleicht geht es eleganter?
Danke
Klaus-Dieter
-
-
Moderator
Ein Artikel reicht doch.
Musst ihn der Kategorie zuordnen, die du verlinkt hast und ausserdem noch den Haken für die Startseite setzen. Und dann gibst in den Parametern das Anzeigedatum ein.
Axel
-
-
Hallo,
das was ich gefragt habe, ist aber etwas anderes.
Ich will einen Artikel haben, der immer angezeigt wird, aber nur vom 1.11.-15.12. auf der Startseite.
Das kriege ich so - logischerweise - nicht.
Klaus-Dieter
-
-
Gehört zum Inventar
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo Fred,
die Sachen klingen nach dem was ich suche.
Danke!
Klaus-Dieter
-
-
Diese Erweiterung hört sich gut an! Scheinbar gibt es dazu noch keine Erfahrungsberichte... nach denen frage ich jetzt nämlich...
LG, Pert
-
-
High,
sieht gut aus, ist aber nur die Hälfte dessen, was ich will.
com_jbpublishdownfp.zip
lässt zu, bereits auf der startseite stehende Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt dort wegzunehmen.
Was ich bräuchte, wäre eine Komponente oder was auch immer, die auch ein Startdatum setzen kann.
Aber so hilft er erstmal auch, muss ich halt dran denken, die Weihnachtsthemen rechtzeitig manuell auf die Startseite zu setzen.
Klaus-Dieter
-