Hallo zusammen
Meinerseits ists ja nicht die erste Webseite welche ich mit Joomla mache, aber einen solchen Effekt hatte ich noch nie : Wenn ich auf meinem Mac (Firefox) als Admin eingeloggt bin, erscheinen wie gewohnt die Admin-Buttons im Frontend der Seite. Nun ist's jedoch so, dass die Buttons bleiben, auch wenn ich mich auslogge. Und, noch seltsamer, der Edit-Button erscheint auch in anderen Browsern (Safari und Win/IE), welche eigentlich mit der Entwicklung der Seite noch nix zu tun hatten und auch ist es möglich, dass der Frontend-User den Artikel editieren kann.
Bezüglich Joomla- oder Browser-Cache hab ich alles geleert - kein Einfluss. Schlussendlich hab ich die Seite auf einem anderen PC angeschaut - dort kein Button, weder in Firefox noch in IE. Nach einer Weile gings dann auch wieder auf dem Win-IE auf meinem Mac.
Irgendwie vermute ich, es muss was mit dem Server zu tun haben. Joomla-seitig werden keine Fehler oder ähnliches angegeben und auch ist die Konfiguration gleich wie bei früheren Seite, wo dies nicht auftrat.
PHP-Version ist 5.2.9 und Joomla 1.5.14.
Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben was dies sein könnte ...
Besten Dank !
adriano.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen