Kurz was geschah: Nach einem missglückten Update habe ich nach einer Neuinstallation von Joomla 1.5.14 dieses wieder mit meiner noch vorhandenen alten Datenbank verbunden. Will ich nun einen neuen Artikel verfassen oder einen bestehenden bearbeiten bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: ondisplay() in /home/sites/onwings.ch/public_html/libraries/joomla/html/editor.php on line 261
Ich hatte bei der alten Versio (1.5.9) den Joomla FCKeditor 2.6.4 installiert. Warum kann ich meine Artikel nicht mit dem Joomla eigenen Editor bearbeiten? Komischerweise taucht der Joomla FCKeditor bei der Neuinstallation in der Plugin Liste auf. Jedoch kann ich diesen nicht de-installieren, da er ja gar nicht vorhanden ist. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich dacht, dass bei Joomla der Inhalt streng von der Darstellung getrennt ist. Warum taucht dann sobald ich zur alten Datenbank verbinde dieser nicht mehr vohandene Editor wieder auf? Ist da in der Datenbank ev. doch mehr als nur Inhalt gespeichert?
Wir Ihr schon gemerkt habt, bin ich Anfänger in Joomla, lerne aber mit diesen Problemen viel dazu.
Gruss Ernst

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen