-
Anzeigefehler im IE
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab die Seite meines Vereins neu mit Joomla 1.5 gemacht udn das Template rhuk_milkyway genutzt.
Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt, dass sie im IE nicht optimal angezeigt wird.
Für den IE 8 habe ich ein Plugin gefunden, aber für die früheren weiß ich nicht weiter.
Mein "Hauptfenster" wird erst unter meinem Mainmenü, das auf der Linken Seite ist, angezeigt. Ich weiß nicht warum hab gestern schon den ganzen Tag hier gelesen, aber nichts gefunden.
Hier meine Seite
ich hoff ihr könnt mir helfen.
Gruß
-
-
Ursache der unterschiedlichen Darstellung sind wahrscheinlich die unterschiedlichen Berechnungsvarianten zwischen FF und IE, da du auf deiner Seite mit festen px-Angaben arbeitest. Versuche entweder die Contentbreite oder die Menübreite schrittweise zu verringern, bis es passt. Das kann jedoch im FF wieder zu anderen Darstellungen führen, die aber erträglich sind. Oder du schreibst für jeden Browser spezielle Anweisungen.
http://www.css-hack.de/Startseite/Problem+Box-Modell
-
-
Das war beim IE6, aber nicht beim 8er.
-
-
Vielen Dank das mit den Größen verändern von Menü und so hat suer funktioniert, jetzt sieht die site im IE auch in Ordnung aus.
-