Wie die Überschrift es schon sagt frage ich mich oder besser gesagt euch ob es möglich wäre auf die Offlinepage wo eigentlich nur das Login-Feld ist auch ein Registrierungsfeld oder button einzufügen?
Wie die Überschrift es schon sagt frage ich mich oder besser gesagt euch ob es möglich wäre auf die Offlinepage wo eigentlich nur das Login-Feld ist auch ein Registrierungsfeld oder button einzufügen?
Kann mir da keiner helfen?
Das geht nicht ohne Corehackereien. Setz doch einfach alle Inhalte, Module etc auf Special, nur das Login nicht.
Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
Einsteiger- FAQ - bitte lesen!
Hi,
das Ändern der Offline-Sewite wird auch mit Overrides funzen, siehe http://www.joomlaportal.de/geloeste-...ine-seite.html. Aber ob so eine Registrierung möglich ist? Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Also wenn ich die Beiträge der Startseite auf Spezial oder Registriert setze kann man sie trotzdem sehen.
Ab Author kannst Du alles sehen, der gehört zur Gruppe Special.
http://de.wikibooks.org/wiki/Mambo:_...Zugriffsrechte
Ja, aber die ursprüngliche Frage lautete doch, ob so eine Registrierung möglich ist. Und da habe ich meine Zweifel. Hab es allerdings auch noch nie in der Art ausprobiert.
Gruß
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Na gut: es ist möglich, allerdings nur aufwändig mit entsprechenden Kenntnissen, aber die scheinen ja nicht vorhanden zu sein. Deshalb meine angebotene Alternative.
Lesezeichen