Ich suche nun schon seit Tagen in einschlägigen Foren nach einer Lösung aber ich komme wohl um einen Post und ohne eure Hilfe nicht weiter.
Seit einigen Tagen wird mein Server von jetzt auf gleich ewig langsam, die Datenbanken können nicht mehr angesprochen werden und ich muss die Kiste über meinen 1und1 login rebooten.
Danach geht meist in einer bestimmten joomla Installation die jos_session kaputt, es ist aber auch schon vorgekommen das in zwei weiteren Installation die jos_session kaputt geht.
Eine Reparatur löst zwar vorübergehend das Problem aber am nächsten Tag wieder das gleiche Szenario :-( ich habe gelesen das mysql selber ein Problem haben könnte? Auf dem Server läuft die version 5.0.51a / php5. Ich weiß jetzt nicht ob es vielleicht zu viele Installation sein könnten , es sind 14 an der Zahl aber alle bis auf einen haben so um die 10 Besucher am Tag. Auf einer hat mein Kumpel so ein paidmail System gebucht wodurch so um die 2500 Zugriffe generiert werden. Kann es daran liegen? Das würde ja bedeuten das man immer drauf achten muss das nicht zu viele die joomla Seite besuchen... hm.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen