+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Menütyp-Auswahl

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Menütyp-Auswahl

Hallo zusammen,
    mal wieder ein Problem. Ich habe die Version 1.5.14 und wollte eine neue I-Seite erstellen. Bei der Auswahl des Menütyps stehen z. B. unter dem Menüpunkt Bereiche überall nur die selben Vorgaben. (s.Bilder). Kann mir da jemand einen Tipp geben was zu tun wäre?
    PS: ich hoffe man kann es gut erkennen
    Angehängte Grafiken

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo, ich noch mal.
    Es geht weder den Typ zu ändern, noch einen Bereich auszuwählen. Ich bin ratlos! Normalerweise besteht doch die Möglichkeit unter - Menütyp ändern - Beiträge - verschiedene Layouts auszuwählen. (s. Bild) Aber hier geht nichts. Es ist auch nicht möglich, einen Bereich auzuwählen. Wenn ich den Bereich auswählen möchte, kommt halt nur - Bereich wählen - sonst nix. Keine Auswahlmöglichkeit. Nun habe ich alles nochmal neu installiert, aber es ist genauso wie vorher. Wäre echt froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Angehängte Grafiken

Gehört zum Inventar Avatar von j!-n
    Bedankte sich
    258
    Erhielt 1.229 Danksagungen
    in 1.155 Beiträgen

Standard

Vermutlich liegt es an Deinem Rechner bzw an der installierten Software, daß der nächste Auswahlbildschirm nicht angezeigt wird.
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
    Einsteiger- FAQ - bitte lesen!

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Ich denke, es ist was beim Hochladen schief gegangen. Einfach noch mal die dateien hochladen - mit etwas Glück geht es dann.

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke für Eure Antworten, aber....... ich bin noch am Aufbau der neuen Seite, also ist alles noch localhost. Kurze Erklärung: bei uns hier geht nur DSL (super)-light, von einer 1000er Leitung die Hälfte. Aus diesem Grund muss ich erst alles local machen und dann erst hochladen. Ich habe leider keinen Plan, in welchen Dateien ich da mal nachschauen könnte wo es klemmt! Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag? Ich wäre Euch sehr dankbar, denn ich komme absolut nicht weiter, da es ja doch sehr wichtig ist die einzelnen Beiträge einem Menü zuzuordnen.

+ Antworten

Lesezeichen