+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Error bei Site -> Media

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Error bei Site -> Media

Hi,

ich bekomm immer einen SQL Error wenn ich auf Site->Media im Backend gehe...

Code:
    Warning: opendir(/home/amerasgy/images/phocagallery/Schule) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /home/amerasgy/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 484

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/amerasgy/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 485

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/amerasgy/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 509

Warning: opendir(/home/amerasgy/images/phocagallery/Klassenfotos) [function.opendir]: failed to open dir: Permission denied in /home/amerasgy/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 484

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/amerasgy/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 485

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/amerasgy/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 509
    Hat jemand eine Idee was das ist`?

Gruß,
    Laest

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

sieht für mich nach einem Problem mit den Rechten bzw. dem Besitzer aus. Der Suchbegriff "wwwrun" wird Dir in dem Fall weiterhelfen.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

+ Antworten

Lesezeichen