+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Portal realisieren

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Portal realisieren

Hi,

nachdem ich hier nun etwas rumgestöbert habe, meine Frage:

lässt sich mit Joomla ein Portal (Webkatalog, Branchenbuch, Anzeigenmarkt, optional Postkartenversand) realisieren?

Scheinbar wird hier meistens Sobi2 empfohlen und für das Einbinden von Videos scheint favorisiert zu werden.

Doch da mir die Materie gänzlich fremd ist, frage ich einfach vorab mal ein paar Funktionen ab, die drin sein müssen, z.B:

Suchfunktion nach (Sub-)Kategorien, z.B. Suchbegriff "Joomla" und Anzeige in welchen Kategorien der Suchbegriff zu finden ist.

Mitglieder können Einträge nach Freischalten selbst verwalten.

Inhalt jeder (Sub-)Kategorie) ist einzeln anzeigbar

Tote Links melden

Backlinkchecker

Google Adsense, neueste Einträge, meistbesuchte Einträge, bestbewertete Einträge sowie Shopanbindung müsste es geben, soweit ich das sah.

Gibt es eine Shopsoftware mittels dieser alle Mitglieder (ver-)kaufen können? Was ich an Shop sah, scheint sich nur auf eine Person, den Seitenbetreiber bezogen zu haben.

Flatratekonten mit unterschiedlichen Preisen, z.B. abhängig von ob mit oder ohne Video, Anzahl der Einträge, Anzahl der genutzten Bereiche... (Baukastenprinzip)

Danke.

Ciao,
    Mensch

Wohnt hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 837 Danksagungen
    in 793 Beiträgen
    Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
    Kein kostenloser Support per PN

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Doch da mir die Materie gänzlich fremd ist, frage ich einfach vorab mal ein paar Funktionen ab, die drin sein müssen, z.B:
    ja, schöne Wunschliste, dann viel Spaß beim Einarbeiten und Rumstöbern, Mensch
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

+ Antworten

Lesezeichen