Hallo zusammen,
Joomla hatte mich bis jetzt noch nie so auf die Palme gekriegt.
Ich habe schon einige Webseiten mit Joomla erstellt, aber diesmal macht es mich knurrig.
Ich habe Joomla 1.5.14 laufen und es scheint mir, als hätte ich einen Geist mit installier.
Nichts läuft reibungslos...
Beispiele:
*schreibe ich Text in einen Beitrag, erscheinen die Buchstaben spiegelverkehrt, mal von rechts nach links oder von unten nach oben.
*gelingt es mir dann mal, einen Text zu schreiben, kann ich nicht speichern, weil angeblich kein Text vorhanden ist.
*will ich innerhalb des Backends wechseln, erscheinen die Menüpünkte flackernderweise, ohne das ich irgendwo draufklicken kann.
* will ich die Reihenfolge der Menüs ändern, passiert rein gar nichts, im Frontend sind die Änderungen dann irgendwann schon sichtbar
*im Bäckend wird mir angezeigt, dass ich 1 Nachricht habe (neben dem Briefumschlag-Zeichen steht eine 1), im privaten Nachrichtensystem gibt es aber keine Nachricht.
*will ich mich im Frontend als Admin anmelden, geht das auch nicht so einfach, erst nach mehrmaligem Klicken auf anmelden und unsinniger Klicks in den Menüs, bin ich als Admin endlich angemeldet. Beim Abmelden das gleiche Chaos...
ja und so könnte ich aufzählen und aufzählen und es nähme kein Ende...![]()
kann mir hier einer etwas zu sagen? liegt das an joomla 1.5.14. oder an meinem PC oder gar an mir???
was kann ich tun, um wieder gut und problemlos mit Joomla zu arbeiten???
danke wie immer für eure Hilfe!
Gruss joomla-fan

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen