Ja, ich habe schon wieder ein Problem
Also: Ich habe horizontale Hauptnavigation (im .div1) und eine vertikale Unternavigation (im .div2)... das Problem ist nun dass die Unternavigation wie eben beschrieben vertikal sein soll, doch leider ordnen sich die Dinger wenn das Wort nicht lang genug ist immer horizontal an, wie in der Hauptnavigation (und zwar seit ich die Navigation im Joomla auf 'Liste' gestellt habe, was aber auch nötig ist, weil mir das hier jemand empfohlen hatte für ein bestimmtes Vorhaben dass ich hatte).
Ich bin meinen CSS-Krams grad nochmal durchgegangen und dort steht nirgends, dass ich meine Navigation irgendwo zwingend horizontal angeordnet habe. Und es kommt noch besser: Ich kann meine vertikale Navigation nicht zwingend vertikal anordnen! {display: block;} funktioniert einfach nicht!![]()
Das Problem habe ich schon seit Beginn meiner Arbeit an dieser Seite und ich kriegs einfach nicht gebackt -.-°Die beiden Navigation sind im Joomla unter einem Menüpunkt zusammengefasst ich lasse lediglich bestimmte Teile in den verschiedenen divs erscheinen (also einmal die Oberpunkte als Hauptnavi und die Unterpunkte als Unternavi/vertikale Navi) ...
Öh, ja... verstanden?![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen