-
Joomla Verzeichnis verschoben... Adminleiste nicht mehr anklickbar
Hallo,
habe soeben das Joomlaverzeichnis verschoben und die configuration.php angepasst. Wenn ich mich jetzt in den Administrationsbereich einlogge, kann ich oben die Administrationsmenüleiste nicht mehr anklicken. Das heißt die Menüs fahren nicht mehr aus und sind dementsprechend auch nicht mehr anklickbar. Habe bereits den Cache lokal auf dem PC und auch dem Server von PHP gelöscht. Alle Tipps die bisher hier im Forum gegeben wurden, haben also nicht geholfen.
Weiß jemand noch ein paar Tipps was helfen könnte?
-
-
Hmm keiner ne Idee?
Also das mysteriöse ist, dass auf meinen anderen Joomla Seiten (welche auf dem gleichen Server liegen), das Adminmenü ganz normal weiterhin geht. Also an Javascript kann es schon einmal auch nicht liegen. Im Quellcode sind die Links ebenfalls gelistet im Adminbereich nur klappen Sie wie gesagt nicht aus.
Habe nun auch mal die Joomla Dateien drüber kopiert, weil ja eventuell irgendeine Datei beim verschieben kaputt gegangen sein könnten. Hat aber auch nicht geholfen. Die Links in der Datenbank (unter #_components) haben ich ebenfalls neu in SQL eingefügt. Aber auch damit hat sich nichts getan, die Links bleiben verschwunden... so langsam bin ich am verzweifeln.
Selbst bei verschiedenen Browsern (obwohl ein Javascript Fehler eigentlich wie schon oben erwähnt ausgeschlossen werden kann) tut sich nichts.
-