+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verschiedene Untermenüs - Verschiedene Module

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Verschiedene Untermenüs - Verschiedene Module

Hallo liebe Joomlaner,

ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich würde meine Webseite gerne weiter verbessern. Ich würde gerne, dass wenn ich ein Untermenü anklicke (z.B. A-Junioren), dass sich dann auch die Menüs auf der rechten Modulposition anpassen und z.b. die aktuelle Tabelle anzeigezeigt wird und nicht weiterhin das, was auf der Startseite zu sehen ist.

So ich glaube das konnte man jetzt nicht verstehen, aber ich kann es nicht besser beschreiben.

Meine Homepage wäre www.djk-waidhofen.de
    Rechts sieht man die Spielvorschau für die Herren- und Damenmannschaft. Ich hätte da aber jetzt, je nachdem auf welchen Link ich klicke (z.B. "Junioren - "A-Junioren"), dass dann spezielle Infos zu dieser Mannschaft, z.B. die die aktuelle Tabelle oder ähnliches angezeigt wird.

Ich weiß nur nicht, wie ich das einstellen kann.

Für eure Hilfe bin ich im Vorraus schön äußerst dankbar. Ich suche auch schon seid einer Woche im Forum, habe aber leider nichts entsprechendes gefunden.

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

das sind alles module. falls du noch keine module für die tabellen usw. hast, musst du dir welche erstellen, z.b. mit erweiterungen - module - neu - eigenes html

dann kannst du im modul festlegen, bei welchem menüpunkt sie angezeigt werden sollen, (links unten hast du ein auswahlfeld)
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Klasse. Ich hab das Sytem glaub ich verstanden. Dann kann ich loslegen. Vielen Dank.

+ Antworten

Lesezeichen