-
jeden Monat anderes Bild auf Modulpos. anzegeigen, bei Klick vergrößern
Hallo Forum,
ich habe 12 Bilder mit Geburtagskindern des jeweiligen Monats und möchte, daß dieses jeweils monatlich automatisch auf einer schmalen Spalte rechts auf der Homepage verkleinert angezeigt wird.
Beim anklicken soll dieses vergrößert angezeigt werden (am besten in einer Lightbox).
Ich dachte, das sollte eigentlich einfach zu lösen sein. Aber ich bekomme es nicht hin.
So bin ich vorgegangen.
1)
Imagesizer installiert und Beitrag angelegt: Geburtstagskinder im September. Bild eingefügt und verkleinert (die vergrößerte Anzeige in einer Lightbox funktioniert damit schonmal). Sowie diese Geburtstagsbeiträge einer speziellen Kategorie zugewiesen.
Freigabe starten und beenden auf 01.09.09 und 30.09.09 eingestellt. Gespeichert.
2)
... und hier hakt es dann !
Ich finde kein Modul, das nur dein Beitragsinhalt direkt auf einer Modulpositon anzeigt.
Im Moment habe ich mod_latestnews benutzt und nur die Anzeige der Kategorie Geburtstagsbilder eingestellt.
Damit wird aber lediglich die Überschrift angezeigt.
Ich möchte aber ja nur das Bild angezeigt haben (verkleinert).
Wie kann ich das machen?
Besten Dank allen.
Gruß Pit
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
-
Erhielt Danksagungen von:
-
jep - funktioniert
Ja - super, das funktioniert genau so wie ich es will.
Komisch - ich hab in 3 verschiedenen Extensions-Verzeichnissen gesucht und hab dieses Plugin nie gefunden.
Besten Dank. Es ist halt doch immer jemand da, der sowas selbst schonmal benötigt hat.
Gruss
Pit
-