+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RSS-Feed ausschalten oder konfigurieren

Neu an Board
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard RSS-Feed ausschalten oder konfigurieren

Liebe Gemeinschaft,

ich wollte gern wissen, wie man den RSS-Feed oben in der Adresszeile konfigurieren oder eben ausschalten kann.
    Ich habe diesen Thread hier schon gelesen, aber da ging es nur um das RSS-Feed Modul im Template, das ich bereits deaktiviert habe.

Mich (und die leser meines blogs) ärgert es ein wenig, dass artikel immer wieder von neuem als RSS-Feeds verschickt werden, wenn man auch nur eine Kleinigkeit an den Artikeln ändert. Manche Artikel müssen einfach laufend aktualisiert werden (z.B. Artikel, die Personen des öffentlichen Lebens portraitieren) oder man setzt mal ein vergessenes Komma oder so...

Und sogar, wenn man einen Artikel schon vorsorglich im Backend hochlädt, aber noch nicht freigibt, wird er verschickt! Das ist echt nervig.

Habt ihr eine Ahnung, wie man Einstellungen an dem RSS-Feed oben in der Adresszeile oder eben im Backend von Joomla oder sonstwo vornehmen kann, damit das aufhört?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Danke Euch! Romanowitsch

Neu an Board
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hat irgend jemand eine Idee, ob und wie man die RSS-Feeds konfigurieren kann?

Danke Euch,

Romanowitsch

+ Antworten

Lesezeichen