+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weiterleitung in Unterordner

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Weiterleitung in Unterordner

Hallo zusammen

Ich versuche seit Stunden eine anständige Weiterleitung auf meinen Unterordner hinzubekommen. Die Weiterleitung steht zwar, doch sobald ich einen Link anwähle, wird der Unterordner im Link sichtbar. Was muss ich unternehmen, damit nur die Hauptdomain ohne /unterordner sichtbar ist?

Meine .htaccess sieht momentan so aus:

Code:
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.meine-seite\.ch
    RewriteRule ^(.*)$ http://meine-seite.ch/ordner/$1 [L]

Besten Dank für einen Tipp

Wohnt hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 837 Danksagungen
    in 793 Beiträgen

Standard

Wieso packst du Joomla nicht direkt in den Hauptordner? Ansonsten würde es nur mit einem iFrame gehen oder die Domain direkt auf den Ordner von Joomla zeigen lassen(wie das geht musst du deinen Webhoster fragen).
    Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
    Kein kostenloser Support per PN

Kommt häufiger vorbei Avatar von LeXuS
    Bedankte sich
    41
    Erhielt 97 Danksagungen
    in 72 Beiträgen

Standard

Klick mal hier
    CSS3 schickt Photoshop zurück in die Regale

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von LeXuS Beitrag anzeigen
    Klick mal hier
    Ja und was soll mir das nun bringen? Wenn ich sage ich habe Stunden mit diesem Problem verbracht, dann habe ich auch schon alle möglichen Variationen in Google abgefragt.

Wie gesagt, bei der Eingabe der Hauptdomain erscheint der Unterordner nicht und das Ergebnis ist wie gewüscht. Doch sobald ich auf einen Link klicke ist der Unterordner wieder da. Falls Du mir für dieses Problem auch eine Google Seite nennen kannst wäre es toll.

Moderator Avatar von flotte
    Bedankte sich
    66
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 1.101 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von jpx10 Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit Stunden eine anständige Weiterleitung auf meinen Unterordner hinzubekommen. Die Weiterleitung steht zwar, doch sobald ich einen Link anwähle, wird der Unterordner im Link sichtbar. Was muss ich unternehmen, damit nur die Hauptdomain ohne /unterordner sichtbar ist?
    Vergebene Liebesmüh über .htaccess.
    Du willst den Basispfad Deiner Domain ändern und keine Umleitung einrichten. Das ist eine Konfiguration die Du über die Verwaltungsoberfläche Deines Hosters realisierst - sofern das überhaupt möglich ist.

Kommt häufiger vorbei Avatar von LeXuS
    Bedankte sich
    41
    Erhielt 97 Danksagungen
    in 72 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von jpx10 Beitrag anzeigen
    Ja und was soll mir das nun bringen? Wenn ich sage ich habe Stunden mit diesem Problem verbracht, dann habe ich auch schon alle möglichen Variationen in Google abgefragt.

Wie gesagt, bei der Eingabe der Hauptdomain erscheint der Unterordner nicht und das Ergebnis ist wie gewüscht. Doch sobald ich auf einen Link klicke ist der Unterordner wieder da. Falls Du mir für dieses Problem auch eine Google Seite nennen kannst wäre es toll.
    Also ich hab so einige Sachen gefunden bei Google, z.B. könntest du einfach mal deine SEO aktivieren und die URL (und somit auch den ordner) verschleiern.
    CSS3 schickt Photoshop zurück in die Regale

7. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen