Hallo,
ich habe folgendes problem. ich möchte das mp3 widget von dem Amazon Partnerprogramm nutzen. Es soll auf einer Seite 4x eingebunden werden um die topseller aus 4 Bereichen zu zeigen. (ich kann leider nicht den kompletten Code kopieren, da dies Amazon untersagt, ich versuche es trotzdem zu erklären)
Der Code dazu schaut wie folgt aus:
Der Player wird super dargestellt. Allerdings wenn ich im Beitrag(backend) den Beitrag öffne und dann auf "code einfügen" klicke, nichts mache und nur wieder schließe über aktualisieren wird ab dem 2. Eintrag immer 2 oder mehr amp; enteties usw. eingetragen.<Hier steht der Allgemeine Code für den Player>
<NOSCRIPT><A HREF="HIER STEHT EIN LINK&Operation=NoScript" >Amazon.de Widgets</A></NOSCRIPT>
Das schaut dann so aus:
Anbei noch ein Screenshot um das ganze vielleicht etwas besser zu verdeutlichen."Hier steht der Allgemeine Code für den Player"<NOSCRIPT><A HREF="HIER STEHT EIN LINKOperation=NoScript" &amp;amp;amp;amp;gt;Amazon.de Widgets&amp;amp;amp;amp;lt;/A&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/mce:noscript&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;l t;/td&amp;amp;amp;gt; &amp;amp;amp;lt;/tr&amp;amp;amp;gt; &amp;amp;amp;lt;/tbody&amp;amp;amp;gt; &amp;amp;amp;lt;/table&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;/mce:noscript&amp;amp;gt;&amp;amp;lt;/td&amp;amp;gt; &amp;amp;lt;/tr&amp;amp;gt; &amp;amp;lt;/tbody&amp;amp;gt; &amp;amp;lt;/table&amp;amp;gt;&amp;lt;/mce:noscript&amp;gt;&amp;lt;/td&amp;gt; &amp;lt;/tr&amp;gt; &amp;lt;/tbody&amp;gt; &amp;lt;/table&amp;gt;&lt;/mce:noscript&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;&lt;/tbody&gt;&lt;/table&gt;</mce:noscript></td> </tr> </tbody> </table></mce:noscript></td></tr></tbody></table>
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir etwas helfen könntet.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen