+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Problem mit JCE Editor und Amazon Widget Code- bitte um Hilfe

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    33
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Frage Problem mit JCE Editor und Amazon Widget Code- bitte um Hilfe

Hallo,

ich habe folgendes problem. ich möchte das mp3 widget von dem Amazon Partnerprogramm nutzen. Es soll auf einer Seite 4x eingebunden werden um die topseller aus 4 Bereichen zu zeigen. (ich kann leider nicht den kompletten Code kopieren, da dies Amazon untersagt, ich versuche es trotzdem zu erklären)

Der Code dazu schaut wie folgt aus:
    <Hier steht der Allgemeine Code für den Player>
    <NOSCRIPT><A HREF="HIER STEHT EIN LINK&Operation=NoScript" >Amazon.de Widgets</A></NOSCRIPT>
    Der Player wird super dargestellt. Allerdings wenn ich im Beitrag(backend) den Beitrag öffne und dann auf "code einfügen" klicke, nichts mache und nur wieder schließe über aktualisieren wird ab dem 2. Eintrag immer 2 oder mehr amp; enteties usw. eingetragen.

Das schaut dann so aus:
    "Hier steht der Allgemeine Code für den Player"<NOSCRIPT><A HREF="HIER STEHT EIN LINKOperation=NoScript" &amp;amp;amp;amp;amp;gt;Amazon.de Widgets&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/A&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/mce:noscript&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;l t;/td&amp;amp;amp;amp;gt; &amp;amp;amp;amp;lt;/tr&amp;amp;amp;amp;gt; &amp;amp;amp;amp;lt;/tbody&amp;amp;amp;amp;gt; &amp;amp;amp;amp;lt;/table&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/mce:noscript&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/td&amp;amp;amp;gt; &amp;amp;amp;lt;/tr&amp;amp;amp;gt; &amp;amp;amp;lt;/tbody&amp;amp;amp;gt; &amp;amp;amp;lt;/table&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;/mce:noscript&amp;amp;gt;&amp;amp;lt;/td&amp;amp;gt; &amp;amp;lt;/tr&amp;amp;gt; &amp;amp;lt;/tbody&amp;amp;gt; &amp;amp;lt;/table&amp;amp;gt;&amp;lt;/mce:noscript&amp;gt;&amp;lt;/td&amp;gt;&amp;lt;/tr&amp;gt;&amp;lt;/tbody&amp;gt;&amp;lt;/table&amp;gt;&lt;/mce:noscript&gt;&lt;/td&gt; &lt;/tr&gt; &lt;/tbody&gt; &lt;/table&gt;</mce:noscript></td></tr></tbody></table>
    Anbei noch ein Screenshot um das ganze vielleicht etwas besser zu verdeutlichen.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir etwas helfen könntet.
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Lesezeichen