-
Umfrageergebnis verbergen
Hallo zusammen,
bin dabei mich in joomla einzulesen, habe aber zum umfragethema nicht allzuviel finden können.
mein anliegen:
ich möchte eine umfrage starten, bei der das umfrageergebnis erst ab einem bestimmtem zeitpunkt (veröffentlichung auf knopfdruck durch den admin oder teammitglied) veröffentlicht wird.
hat da jemand nen plan ?
besten dank im voraus
radio4players.com
-
-
Ich bin mit dem Joomla-eigenen Umfragesystem ziemlich unzufrieden, eben weil es nur ein ganz simples und unflexibles Tool ist. Ich benutze BF-Survey bzw. die kostenpflichtige Pro Version. Aber auch mit der Freeversion kannst du schon viel mehr erreichen, als mit der Joomla-Umfrage. U.a. gibt es auch die Möglichkeit, zu bestimmen, ob Ergebnisse angezeigt werden sollen oder nicht; du kannst auch per eMail über neue Antworten informiert werden, es gibt die Möglichkeit zur anonymen Umfrage, etc.
In der Freeversion sind die Fragen auf 5 limitiert (pro Umfrage), aber für eine einfache Umfrage braucht man meist nur 1 Frage. Die Optionen sind nicht limitiert. Die Proversion kann man dann z.B. für eine umfangreiche, mehrseitige Kundenbefragung verwenden.
Hier findest du mehr Infos dazu: http://www.tamlyncreative.com.au/software/
-
-
hallo camee,
vielen dank für deine antwort.
ich hab mir das mal angesehen, und ehrlich gesagt, gefällt mir das ganz gut,
aber ich habe nicht die option gefunden die eine mehrfachauswahl ermöglicht.
folgende konstellation:
ich gebe 20 möglichkeiten vor, von denen der registrierte user sich 3 aussuchen kann.
ein mehrmaliges voten pro user sollte über die joomla-user-id zu unterbinden sein.
oder habe ich etwas übersehen ?
EDIT: Hab da was gefunden, aber irgendwie bekomm ich das nicht zum laufen
http://www.joomlaxt.com/
-
-
so, nach ner langen nacht, alles bestens.
ne umfrage wie sie besser nicht sein kann.
alles optionen frei verfügbar.
klasse,
ich geb da mal nen *sehr empfehlenswert*
kann geschlossen werden !
-