Hallo,
ich bin auf der Suche nach Plugins für die Erstellung einer Auftragsvermittlungsseite mit Joomla.

Die Seite soll folgende Möglichkeiten beinhalten:
Man kann sich zuerst (kostenlos) entweder als Auftraggeber oder als Auftragnehmer anmelden, wenn ein Auftraggeber einen Auftrag einstellt wird ein Newsletter an alle Auftragnehmer verschickt, in dem die allgemeinen Infos über das Projekt, jedoch keine Adressdaten zu sehen sind. Der Auftraggeber kann außerdem einstellen wie viele Leute sich am Ende für das Projekt bewerben können.

Wenn man als Auftragnehmer nun die Email erhält kann man dort ungefähre Infos zum Projekt erfahren, nicht aber die Kontaktdaten des Auftraggebers. Diese erhält man nur wenn man sich über einen Link auf der Seite einloggt und zum Projekt kommt - dort kann man auf "Kontaktdaten jetzt verbindlich kaufen und sich fürs Projekt bewerben" klicken - es wird dann eine Email an den Kunden verschickt mit den Daten und einer automatisch generierten Rechnung.

Mit den Kontaktdaten kann sich der Kunde dann selbst mit dem Auftraggeber in Verbondung setzen.

Das wärs - hat wer Ideen wie man das in Joomla umsetzen akn? Gibt es dafür Erweiterungen?

Ich brauch echt Hilfe - kenn mich gut mit Joomla aus, aber sowas musste ich noch nie umsetzen.

Danke im Vorraus