Hi,
ich habe gestern jfusion installiert und als ich mich heute im Backend anmelden wollte, bekam ich immer nur einen Fehler 500. Woran kann das liegen? Was kann cih jetzt machen?
Hi,
ich habe gestern jfusion installiert und als ich mich heute im Backend anmelden wollte, bekam ich immer nur einen Fehler 500. Woran kann das liegen? Was kann cih jetzt machen?
Hallo
Schau mal hier
Willy
Versuchs mal mit dem Google Translator"Seite auf Deutsch anzeigen"
CSS3 schickt Photoshop zurück in die Regale
Ich habe die Links durchgeschaut aber eine eindeutige Ursache bzw. methode zur Behebung des Fehlers seh ich nicht.
Geht das frontend und tritt der Fehler nur im backend auf?
Kannst du auf den Stand von gestern vor der Installation aufsetzen und die Installation wiederholen? Ich hoffe, du hast ein backup gemacht?
EDIT: Ich glaube, das ist mal ein Fall für den hoster, vermutlich passt da doch was an der server-Konfiguration nicht zum jfusion
Wenn das backup vollständig ist (einschliesslich Datenbank): Alles löschen und backup einspielen.
Aber ich bin alter DB-Admin (habe scohn absolut alles schiefgehen sehen) und würde den Stand von gestern erst mal lokal installieren und testen ... und vorsichtig sein um nichts funktionierendes zu überschreiben.
Ich kanns dir nachfühlen .. aber sowas kann man einfach nicht übers Forum lösen. In dem Fall würde ich wirklich den hoster bitten den Stand auf gestern zurückzusetzen. Vielleicht kostet das was, aber es ist immer noch besser als zu verzweifeln.
Lesezeichen