-
Anmeldung nach Anmeldung enfernen! :)
Hi,
ich bin noch super frisch mit Joomla doch habe soweit alles hinbekommen was ich wollte. Allderings stellt sich mir ein Problem. Ich würde gerne die Anmeldung auf meiner Seite (also den Bereich bei dem man sich Registrieren, Anmelden, Passwort anfordern usw.) rausnehmen.
www.parabol-theater.de/joomla
Wenn man sich anmeldet und das Controllcenter auf geht, verzieht sich das Design. Kann mir da jemand weiterhelfen?
grüße
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Also "so Geil" ist das eigentlich nicht wirklich! Vor allem ist dein Titel echt ein wenig unklar. Willst du das "Anmelden" nun völlig entfernen oder willst du es nach der Anmeldung nicht mehr sehen?!
Setz dich mal mit den Grundlagen (wurde hier im Forum schon x-mal gepostet) auseinander.
...und als Tip schau mal unter Module das "mod_login" an.
-
-
Ich bin nicht wirklich gut im Ausdruck..
Also ich habe im Fuß doch die Anmeldung. Wenn ich mich anmelde erscheint ja Controllcenter. Jedoch bleibt Anmeldung bestehen. Da soll aber eben das Controllcenter hin. Momentan sind beide da, was bedeutet das der Platz nicht reicht das Template auseinander gerissen wird.
Ich kann mich bei mod_login natürlich nicht mehr anmelden, aber abmelde. Die Funktion Abmelden ist aber auch im Controllcenter vorhanden.
Ich hoffe das war besser.
-
-
Kommt häufiger vorbei
Eine Anmeldung im Fuß ist bestimmt sehr unangenehm. Dein Suchwort lautet "Modulzuweisung". Was du allerdings mit "Kontrollcenter" meinst, ist mir nicht klar. Etwa ein Benutzermenü, welches man z.B. auf einer anderen Position veröffentlichen könnte?
-