+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Artisteer Design Untermenüs werden nicht angezeigt

wsl
    wsl ist offline
    Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Artisteer Design Untermenüs werden nicht angezeigt

Hi liebe Community,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein Artisteer Template erstellt und IM Artisteer auch die Untermenüs eingestellt,
    Nun auf der Webseite wird allerdings nichts angezeigt beim Mouseover ..
    Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe oder so?

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Das Programm kostet Geld und hat mit Joomla nichts zu tun (das man die Templates dafür benutzen kann heißt nicht, das sie in Joomla-üblichen-Code umgesetzt werden) und somit gehe damit zum Support von Aliseer. Schließlich hast du dafür auch bezahlt!

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Knauf
    Gast

Standard

@Alex: was hat das Menümodul mit Artisteer zu tun? Hauptsache mal wieder was geschrieben stimmts? Eigentlich dachte ich immer dass du einer der wenigen hier bist, die vernünftig und rational sind - aber wenn ich mir deine Antworten auf Userfragen rund um Artisteer durchlese, dann unterscheidet dich nicht viel von all den anderen "Profi-Unanfechtbaren-Super-Göttern". So kann man sich auch irren... Es ist echt eine Schande für das Forum wie herablassend Newbies hier behandelt werden (damit beziehe ich mich auch auf all die anderen Antworten hier, nicht nur von dir). Eigentlich sollten die Betreiber das Forum hier sofort schließen.

@wsl: setze das Menümodul auf Position User3 und aktiviere "Untermenüs immer anzeigen" mit "Ja". Eventuell kannst noch bei Menü-Klassen-Suffix "-nav" eingeben. Damit müsste das Untermenü angezeigt werden.

4. Erhielt Danksagungen von:

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Knauf Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Betreiber das Forum hier sofort schließen.
    Dir ist wohl dein eignes forum zu sehr in den kopf gestiegen und das scheint dir die sicht der realitaet zu vernebeln, Artisteer ist eine kommerzielle software, die eignen code produziert .

und ich sehe nicht ein, jedesmal zu checken ob das ein joomla oder artisteer problem ist

gruss ronny

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

@Alex
    Leider reihst du dich an dieser Stelle bereits in die Schar derer ein, die nicht genügend Respekt vor jemanden besitzen, um sich wirklich die Mühe zu machen, einen Namen richtig zu schreiben.
    Flüchtigkeitsfehler? Übersehen? - genau das ist "respektlos"!
    Ich achte sehr darauf, Namen richtig zu schreiben. Weil jemand mit seinem Namen in irgendeiner Art verbunden ist.

Das dazu.

Was Artisteer betrifft: Ich habe bereits einige Stunden mit mehreren Templates zugebracht, um normalerweise relativ einfache Sachen, die innerhalb Joomla angezeigt werden, in Artisteer überhaupt erstmal zu finden. Wenn du dir die CSS-Datei anschaust, dann bemerkst du zunächst, dass dort Codezeilen stehen, die ca. den vierfachen Umfang einer normalen Joomla-CSS-Datei haben.

Und das zweite, das du dann feststellst, ist, dass viele Klassen zwar mit Inhalten bestückt sind, aber gar nicht benutzt werden oder auch umgekehrt.

Ich weigere mich hier in diesem Forum tatsächlich für ein kommerzielles Programm, wo mit dem Kauf auch Support mitgekauft wird, Auskunft zu geben.

Außerdem funktioniert sehr häufig, eigentlich immer, die Joomlaeigene Einstellung in Artisteer nicht mehr. Da nutzt es nicht unbedingt mit Joomlaantworten dem vermeintlichen Newbie zu antworten. Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Antwort falsch ist, ist zu hoch!

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

wie könnt Ihr beiden bösen, bösen Supporter den armen, selbst- und kommerziell völlig interessenlosen Knauf ( siehe http://www.joomlaportal.de/joomla-te...tml#post843438 und folgende Postings) so fertig machen? Also wirklich!

Gruß

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 14 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

Standard

EDIT: Fehler nicht richtig gelesen - ist schon spät! Sorry

Hatte nur die Lösung zum Problem wenn Menüs gar nicht angezeigt werden :-)

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 14 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

Standard

danke knauf, tuts

denke kann man als "gelöst" markieren

Knauf
    Gast

Standard

albatros, dir muss es ja vor Neid richtig den Ar.ch zerreißen. Ist das geil!

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

albatros, dir muss es ja vor Neid richtig den Ar.ch zerreißen. Ist das geil!
    Hochmut kommt vor dem Fall, nicht dieses forum sollte geschlossen werden (wie du ja empfohlen hast) sondern du solltest mal gesperrt werden, bist du mal wieder richtig tickst

und warum postest du in einem forum das deiner meinung nach geschlossen werden sollte, du und artisteer passen gut zusammen beides traurige erscheinungen

ronny

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen