-
-
-
keiner ne idee???
ich hab alles ausprobiert ... es ist mir schleierhaft, weshalb sich diese kategorie nicht aufrufen lässt. auch mit nem neuen link in der top-navi und anderem alias gehts nicht (wobei ich SEF-alias brauche, da die ganzen Artikel diesen auch als Pfadname benutzen)
Das lief nun über ein Jahr lang einwandfrei....und habe bei keinem andern Joomla-System ein ähnliches Prob.
-
-
ok... ic hab nun ei nbackup der datenbank von letzter woche eingespielt.... nun gehts wieder.... alle artikel und arbeiten von einer woche rekonstruieren
-
-
Moderator
Hat sich offenbar erledigt - bitte auf GELSÖT stellen (Obersten Beitrag editieren --> Erweitert --> Suffix umstellen)
Axel
-
-
-
-
-
-
gelöst
so, also ich führe hier, glaube ich selsbtgespräche
aber falls es jemand interessiert: es war tatsächlich ein speicherproblem des servers.
wir haben in der php.ini den
memory_limit von 8 auf 32 MB erhöht
post_max_size von 8 auf 16 MB erhöht
Damit geht die Seite wieder. Einzelne Kategorien sterben beim parsen großer Inhalte und dem einsatz vieler module nicht mehr ab und reagieren auch im life-modus ganz gut (~ 0,9 sek) http://www.irms.de/gartentechnik-hae...ews-blog-.html
Habe ausserdem die Seite nun zu 90% gecached... nur ein paar Module (z.B einige menüs) werden life geparst
-