-
Beitrag mit Template und Gallerie
Hallo,
Ich habe Frage bezüglich Content-Erstellung in Verbindung mit Verlinkung bzw. Upload mehrerer Fotos:
Es handelt sich dabei um ein Immobilienbüro und dabei sollen Immobilien sehr einfach erstellt und mit beliebigen Fotos verlinkt werden. Bevor ich mich für eine kostenpflichtige Immobilienkomponente (MisterEstate oder EstateAgentImproved) entscheide, wollte ich mal Tests bezüglich eigener, günstiger und Umsetzung durchführen. Dazu habe ich mit dem Plugin Content Templater eine gute Basis für Vorlagen unterschiedlicher Objekttypen (Baugründe, Mietobjekte und Wohnhäuser). Zusätzlich will der Kunde beliebig viele Fotos zu den Objekten verlinken. Doch wie kann ein User dies am einfachsten durchführen? Codezeilen kann dieser nicht schreiben (--> über PhocaGallery Plugin), weiters muss er dazu vorher auch die Kategorie für das Objekt und die zugehörigen Fotos uploaden; sprich enormer administrativer Aufwand für den Endanwender.
Daher meine Frage: Wie könnt ich sehr einfach eine Galleriekomponente innerhalb eines Beitrages einbinden und hierbei auch den Upload gleich durchführen?
Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit solch einer Problematik gehabt und kann mir einige Tipps für die Umsetzung geben. Ich wäre euch sehr dankbar.
Grüsse
Joachim
-