Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Anmeldeseite Formatieren dabei soll es kein Link zum Login geben.
d.h. wenn ich im Browser "www.meineseite.de/index.php?option=com_user&view=login" eingebe soll die Anmeldeseite zu sehen sein und diese möchte ich nun formatieren.
Wann funktioniert es:
Wenn ich ein Link zu der Anmeldung erstelle [ NEU => Benutzer => Anmelden => Layout: Login (Joomla!-Standard) ]
Dann kann ich in den Basisparametern die Anmeldeseite formatieren z.B. kein Anmeldebild usw.
Das funktioniert soweit, aber wie gesagt, ich will keinen Link haben. Deswegen deaktiviere ich den Link.
Wann funktioniert es nicht:
Wenn ich den Link deaktiviere, kann ich die URL zwar auch aufrufen "www.meineseite.de/index.php?option=com_user&view=login" doch wo kann ich jetzt die Anpassungen einstellen?
Aufgefallen
Wenn ich ein Link zu der Loginseite erstelle, dann wird nicht "www.meineseite.de/index.php?option=com_user&view=login" aufgerufen, sondern es wird noch die ID angehängt, in meinem Fall 120:
"www.meineseite.de/index.php?option=com_user&view=login&Itemid=120"
d.h. in diesem Fall formatiere ich dein Eintrag für das Item 120.
Doch wo kann ich die Einstellungen für "www.meineseite.de/index.php?option=com_user&view=login" formatieren?
Kann mir einer von Euch helfen? Habe bei den Modulen gesucht, aber nichts gefunden.
Gruß und Danke,
Jonny

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen