+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wichtige Frage

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Wichtige Frage

Ich habe folgende Seite soweid fertig aber leider ist mir was aufgefallen was geändert werden soll

Derzeit steht da "Sorry,Im Moment keine Sendung!"

ich möchte da gerne den aktuell sendenden Moderator anzeigen lassen - also so etwas wie

"Planet-Discofox live on Air: Prospero"

Und wenn wir nicht senden das da etwas steht wie "Sorry, im Moment keine Sendung"

es handelt sich dabei um ein Shoutcast Server wo kann ich da den Script einfügen :

Der sieht folgender Maßen aus :

<script language="JavaScript1.2" src="http://www.digital-webstream.de/status.php?mode=streamtitle&id=3464" type="text/javascript"></script>

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

Du erstellst ein neues Modul vom Typ eigenes HTML, code rein speichern und auf der gewünschten Position veröffentlichen - feddisch.

Falle es nicht funzt ist eine mögliche Ursache ist die Filterfunktion: http://docs.joomla.org/Why_does_some...rsion_1.5.8%3F

Ansonsten kann es auch helfen, vor dem Einfügen des Codes in der Benutzerverwaltung den Editor abzuschalten.

hth

albatros

Edit: wichtige Antwort. Kann es sein, dass Du nicht Joomla 1.5.x nutzt, also im falschen Bereich gepostet hast?
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Wohnt hier Avatar von j-worker
    Bedankte sich
    68
    Erhielt 56 Danksagungen
    in 45 Beiträgen

Standard Wichtige Antwort

Keine passende Überschrift eingefallen?

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Edit: wichtige Antwort. Kann es sein, dass Du nicht Joomla 1.5.x nutzt, also im falschen Bereich gepostet hast?
    Richtig - das sind gleich zwei No-Gos: Joomla 1.0 (wird weder weiterentwickelt noch länger supportet) und falsches Forum. Vom dritten No-Go (nichtssagender Thread-Titel) einmal ganz zu schweigen ...
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

+ Antworten

Lesezeichen