+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Static content ist verlinkt, wird aber im browser nur als weisse Seite angezeigt

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Static content ist verlinkt, wird aber im browser nur als weisse Seite angezeigt

Hallo zusammen,

ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig gepostet habe, aber alle anderen Kategorien schienen mir genauso falsch...

Ich habe jetzt schon länger eine Homepage mit Joomla in Betrieb, die ich hauptsächlich mit Static Contents aufgebaut habe. Nun habe ich letztens einen neuen Static Content angelegt und heute fertig gestellt. Im mainmenu hab ich einen Menüpunkt angelegt (Alpen 2009 heisst er), den ich mit dem Content "Zugspitztour" verlinkt habe. Ich ging in den Browser um mir das Ergebnis anzusehen und merkte dann, dass die bilder im Originalformat angezeigt werden. Also hab ich alles wieder unpublisht und hab im Adminbereich im Content den {multithumb}-Befehl eingefügt, der ja die Bilder kleiner macht. Nun habe ich wieder alle auf publish gesetzt und kriege nun im Browser eine Weisse Seite angezeigt, wenn ich auf Alpen 2009 klicke, obwohl die Einstellungen genau dieselben sind, wie bei den anderen Menüpunkten auch.
    Ich hab dann verschiedenes ausprobiert, u.a. nochmal den menüpunkt gelöscht und neu verlinkt - funktionierte nicht. Den Inhalt von dem Static Content kopiert und in einen neu erstellten Content kopiert und frisch verlinkt - funktionierte auch nicht.
    Komischerweise funktioniert die Verlinkung des Alpen-Menüpunktes, wenn ich diesen mit dem Inhalt eines anderen Static Contents verlinke (wie z.B. eine Seite von meinem Kanandaurlaub). Nur den neuen STatic Content nimmt er nicht an...

Wisst ihr, woran es liegen kann? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht, warum er "alte" Contents nach der Verlinkung anzeigt, und den "neuen" nicht.

Verwendete Version: 1.0.13
    Template: Namibia CSS

DAnke für Eure Hilfe... Ich hatte zwar in einem anderen Thema einmal dasselbe problem gelesen, aber das war ein Problem unter vielen und die Lösung wurde irgendwie nicht so richtig gesagt, zumal es auf alles mögliche bezogen war.

Grüße
    Sandra
    Alles ist relativ!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hatte mittlerweile die neue Joomla Version 1.0.15 draufgespielt, aber keine Veränderung.

Ich habe gerade gemerkt, dass ich beim Posten aus Versehen in den Bereich Joomla 1.5 gerutscht bin... Sollte natürlich in den Bereich 1.0.xx
    Alles ist relativ!

+ Antworten

Lesezeichen