So, Ihr lieben Helferengel, hier ist nun schon meine erste eigene Frage. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil ich bei meinen Anfragen über die Sufu ständig nur eine leere weiße Seite angezeigt bekomme und so keine Chance habe, nachzuschauen, ob es bereits Beiträge zu meinem Problem gibt (wovon ich eigentlich ausgehe).
Also: Ich habe bei HostEurope seit Ewigkeiten das WebPack M und will eigentlich Joomla! nicht nur ausprobieren, sondern auch nutzen. Nachdem ich erfolgreich alles auf den Server in das ausgewählte Unterverzeichnis gepackt und eine meiner ruhenden Domains dorthin ausgerichtet habe, kommt aber immer die Fehlermeldung "Objekt nicht gefunden". Im WebPack M ist Joomla! (wie ich kurz darauf gesehen habe) allerdings nicht unterstützt, sondern erst ab WebPack Pro XL. Was mich im Monat 35 Euro kosten würde!!! Jetzt frage ich mich ganz besorgt: Ist das bei allen guten Hostern so teuer oder geht das vielleicht auch billiger? Ich mein, ich war und bin bisher völlig zufrieden mit HostEurope. Für meine statischen HTML-Sites reichte das bislang auch aus und wer gibt schon gern unnötig viel Geld aus für einen Serverplatz, den er nicht braucht?
Ich geh jetzt noch mal selber schnüffeln, ob ich was preiswerteres Gutes finde, aber ich wäre trotzdem dankbar über einen Tipp (Link) zu einem oder mehreren vorhandenen Beiträgen hier im Forum, denn wie gesagt: bei mir geht die Suchfunktion nicht ... ich seh nur Eskimos im Schneesturm![]()
Danke vorab!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen