+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seite mit mehreren Artikeln erstellen

Neu an Board
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Seite mit mehreren Artikeln erstellen

hallo zusammen,

bin kurz vorm verzweifeln. komme einfach nicht weiter.
    ich möchte, dass beim klick auf einen menüepunkt, eine seite öffnet, auf der mehrere beiträge, nach datum geordnet, aufgeführt werden.

was muss ich da einstellen. bestimmt nur ein bis zwei klicks in der menüverwaltung - aber welche?

danke und gruß
    dirk

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Neu an Board
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Schade...

gerade als Anfänger ist es recht schwierig, mit den vielen Fachbegriffen klar zu kommen. Ich wollte einfach nur einen lieb gemeinten Tipp, nach was ich schauen muss. Ich möchte keine Musterlösungen, sondern einfach nur kleine Hilfestellungen. Mehr nicht. Will hier auch niemanden benutzen. Es ist eben ohne große Vorkenntnisse sehr schwierig.

Danke für die tollen Links. Weiß als Idiot leider nicht nach was ich da suchen soll. Sorry, es kann eben nicht jeder so ein Fachmann sein wie du....

Gruß
    Dirk,
    der versucht hier im Forum: "Allgemeine FRAGEN", weniger Fragen zu stellen.

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

ich betrachte Dich absolut nicht als Idiot und mcih nicht als den alles wissenden Superfachmann. Ich kann mich durchaus noch sehr gut an meine Joomla-Anfänge, mangelnden Überblick und fehlende Grundkenntnisse erinnern. Und ich wäre seinerzeit dankbar für die verlinkten Infoquellen gewesen, weil sie sehr kompakt sehr umfangreiches Wissen bieten. Das wollte ich Dir zur Verfügung stellen.

Abgesehen davon finde ich nichts Verwerfliches daran, wenn ich auf Fragen die eindeutig Grundlagenwissen betreffen, in der Form antworte. Ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist, zu einem so vielseitigen und umfangreichen Thema selbstständig etwas zu lesen.

Gruß

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon finde ich nichts Verwerfliches daran, wenn ich auf Fragen die eindeutig Grundlagenwissen betreffen, in der Form antworte.
    Nein, daran ist definitiv nichts verwerflich
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

6. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen