auf meiner site www.mygarage.de werden im service vz keine bilder angezeigt weder als jpg noch als png oder gif einfach keine darstellung ist möglich ??? Hilfe![]()
auf meiner site www.mygarage.de werden im service vz keine bilder angezeigt weder als jpg noch als png oder gif einfach keine darstellung ist möglich ??? Hilfe![]()
Ganz oben wird eine Grafik angezeigt:
home.gif in den Maßen 220x63 Pixel. Weißes Viereck auf weißen Grund.
Also die Grafik einfach mal austauschen und das nächste Mal überprüfen, bevor du hier schreibst
Axel
Ich weiß welche Grafik du meinst... das ist absichtlich so... weil ich noch nicht weiß wo ich die ganz rausnehme... leider werden die anderen bilder auch nicht angezeigt... und das sind nicht nur weiße grafiken.... schau dir das bitte mal genauer an wenn zeit... z.B. das Deutschland.jpg :(
Also wenn ich bedenke das .gif angezeigt werden und auch die Pfeile, das sind dann .png, kann ich mir gerade nicht ganz erklären was du für ein Problem hast.... Auch der Quelltext weißt nicht darauf hin, dass Grafiken fehlen oder irgendwo angezeigt werden sollen...
Nein, Das ist in der Regel ein Hinweis, dass da ein Bild nicht vorhanden ist oder der Pfad nicht stimmt.
In den Eigenschaften des Bildes (rechte Maus im IE auf den Platzhalter) steht das hier:
images/stories/Bilder/Deutschland/deutschland%20-%20Kopie.gif
Entferne die Leerzeichen und vergebe einen vernünftigen namen, dann könnte es klappen. Am sinnigsten auch alles in Kleinbuchstaben und ohne Leer- und Sonderzeichen.
Axel
Hi,
vielleicht der Dateiname "deutschland - Kopie.gif"?![]()
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Leider leider wieder nichts... hab das bild mal deu.jpg genannt und wieder reingemacht... der selbe mist
Das Bild kann ich aber im Browser bei direkter URL-Eingabe sehen. Vorher nicht. Mir fällt gerade aber noch etwas anderes auf "http://www.mygarage.de/index.php/service-vz.html" deutet für mich auf nicht korrekte SEO-Einstellungen hin.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
ja ich habe vor kurzem joomsef installiert, danach ist die site weder im front noch im backend ansprechbar gewesen... deswegen musste ich die komponente mit hand löschen.. kann sie jetzt aber nicht mehr deinstallieren obwohl sie noch eingetragen ist.. vielleicht liegt das mit der seq daran... dafür war die komponente auch gedacht für seq... wie kriege ich die jetzt eigentlich trotzdem ganz weg??? ps. mit den bildern komm ich immer noch nicht weiter
Lesezeichen