Hallo und guten Abend zusammen,

Ich arbeite Seit kurzem an einer Info-Seite, die Ich mit Joomla aufbauen will.
Bisher hat auch alles geklappt, nur keine Tabellen.
Hierfür habe Ich mir dan den joomlacontenteditor heruntergeladen. Der ist soweit auch ganz gut, für meine Zwecke zumindest, aber jetzt stehe Ich vor dem nächsten Problem:

Meine Tabellen haben alle die Umrahmung drinnen, und das sieht einfach nicht gerade gut aus. Border steht auf 0, Die Farbe ist auf meinen Hintergrund angepasst, und trotzdem immer und immer wieder schwarze Tabellenlinien...

Achja, und Ich habe Ihn nur auf Englisch gefunden, also wenn mir jjemand helfen kann, eventuell nicht nur sagen welche Schaltfläche, sondern wenn möglich auch, wo Ich Sie ungefähr finde, danke!

Es wäre jedenfalls total super, wenn mir jemand von euch helfen könnte und deswegen schon einmal im Vorraus Danke und liebe Grüße,
Marie