+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Joomla Seo - Module

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Beitrag Joomla Seo - Module

Hallo,

mein Joomla ist soweit das ich es nach Tests nun auf meinem Server installieren kann. Nun würde ich gerne noch von einigen Seoexperten hier in der Community wissen, welche Seo Plugins oder Module sich mit der Zeit durchgesetzt haben.

Es werden ja einige Plugins angeboten, jedoch heißt Masse ja nicht gleich Qualität.

Ich würde mich für eine nützliche Seotipps im Bezug auf Modulen oder Plugins sehr freuen. Oder könnt Ihr gar eine Empfehlung aussprechen?! Bis dahin

Gruß Hanver

War schon öfter hier Avatar von casaout
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 19 Danksagungen
    in 19 Beiträgen

Standard

Ich würde dir die Komponente JoomSef empfehlen. Diese bietet viele Anpassungsmöglichkeiten und kann auch Fehlerseiten etc. regeln.

Gruss casaout
    Angehängte Dateien
    Es gibt 10 Arten von Menschen die Binärcode lesen können. Die einen können's, die Anderen nicht...

meteocheck.ch

Bedankte sich
    50
    Erhielt 19 Danksagungen
    in 19 Beiträgen

Standard

Und? hast du's getestet? Hats geklappt? Foren können nur von Rückmeldungen leben, damit andere mit ähnlichen Problemen auch davon profitieren. Dankeschön!
    Es gibt 10 Arten von Menschen die Binärcode lesen können. Die einen können's, die Anderen nicht...

meteocheck.ch

4. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Blinzeln

Hallo Casaout,

vielen Dank für deine Info, ja hatte mir das System einmal angeschaut, allerdings ist dieses nicht für Joomla 1.5.

Doch es gibt eine Kostenprflichtige Version für 24,99 EUR daran soll es aber sicherlich nicht scheitern.

Ich schaue mir gerade auf dem Testserver noch das SH404SEF für Joomla 1.5 Modul an. Ich denke es wird ähnlich sein wie dein Vorschlag. Werde aber denke mir JoomSef ordern.

Vielen Dank nochmal für deinen Hinweis. Ich werde mich sicherlich nochmal melden im Bezug der Einrichtung :-)

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

ich weiß ja nicht um was für eine Website es geht. Aber zu SEF-Erweiterungen hat Serk ein lesenswertes Posting verfasst.

Da ich sowieso immer dazu tendiere, möglichst wenig Erweiterungen zu benutzen, habe ich nur die drei Joomla-eigenen Einstellungen auf ja gesetzt, die htaccess.txt angepasst und umbenannt und bin damit durchaus zufrieden.

Das darf aber jede(r) gern sehen wie sie/er mag.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Bedankte sich
    50
    Erhielt 19 Danksagungen
    in 19 Beiträgen

Standard

@Albatros, ich selber verwende auch keine SEF-Erweiterungen. Habe auch die .htaccess-Datei angepasst.

@Hanver: Wenn du auch die .htaccess-Datei ändern möchtest, hier einige Tipps/LInks (v.a. #1

Gruss

meteocheck.ch

+ Antworten

Lesezeichen