-
schrift über modul
hi
hab das problem das wenn ich was schreibe der text einfach über das rechte modul geht hab ich noch keine lösung und wie mann das mit den bilder im text macht auch nicht.
Um diese Seite gehts http://takwuppertal.menkisys.org/ unten der test link habe ich mal gemacht um die hilfe umzusetzen die ihr mir hier geben könnt.
danke im vorraus
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Natürlich geht der Text über den Bereich hinaus. Wenn keine Leerzeichen im Text, wo soll er automatisch umbrechen?
-
-
wie meinst du das keine leer zeichen im text
der content soll ja nur 540px breit sein und dann soll automatisch ein umbruch kommen hatte ich gedacht aber er macht es nicht
-
-
Ich sehe beim Testlink nur eine Endlosreihe von "s" ohne Leerzeichen dazwischen.
Wie soll der Browser wissen, wo das "Wort" zu Ende ist, um einen Zeilenumbruch einzufügen?
-
-
ja aber ich dachte wenn der content zb nur 500px breit ist das der editor von joomla das dann automatisch macht !
-
-
Es wird ja automatisch umgebrochen. Aber dazu müssen Wörter mit Leerzeichen dazwischen vorhanden sein.
-
-
ja ok habs verstanden ich idi
danke
-
-
aber ein frage habe ich noch wie mache ich das wenn ich mal bilder recht oder links haben möchte jetzt sagte mir ein anderer hier im forum das mann anweisungen im editor nicht machen solte wie kann ich das denn in der css datei so schreiben das wenn ein bild dazu kommt das es immer zb rechts neben denn text floatet
-