Ich habe mein Joomla auf 1.5.14 Upgedatet und jetzt wenn ich ein Bild oder ein Flash einbauen will komm dass fenster im Editoralso wahnsin wenn das so gewollt ist frag ich mich wirklich wass der scheis soll .. da kannst kein flash mehr einbauen NIX
Ich habe mein Joomla auf 1.5.14 Upgedatet und jetzt wenn ich ein Bild oder ein Flash einbauen will komm dass fenster im Editoralso wahnsin wenn das so gewollt ist frag ich mich wirklich wass der scheis soll .. da kannst kein flash mehr einbauen NIX
Scheint so, als würden die Sprachdateien nicht so recht funktionieren.
Hast du die Sprachdateien auch mal testweise erneuert?
Und mit etwas weniger Kraftausdrücken könnte man den Text sogar halbwegs lesen.![]()
Gruß, Dennis
Hi,
wenn ich mich recht an vergangene Threads dazu erinnere, dann sind die Sprachdateien Dein Ansatzpunkt.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
sorry aber ich war halt total angepisst das es so is ich hab halt das update gezogen von hier und drübergeworfen ist das falsch??
Nein, das war schon richtig.
Es gibt aber separate Sprachdateien für Front- und Backend, zu finden unter jgerman.de.
Muss man den Leuten denn alles vorkauen?
http://www.jgerman.de/core/joomla-15...ersetzung.html
Gruß, Dennis
die deutschen sprachpackete habe ich aber wie krieg ich die ins joom soll ich die per ftp reinpacken oder geht dass im jommla selber ?
Hi,
auf der Seite jgerman gibt es sogar extra ein Update Package...
Gruß Dennis
Thread gelöst ? => Anleitung
Wichtige Themen => Joomla FAQ | Flottes Sicherheitsliste
Einfach nur so => Geiz ist doch geil oder?
*dies ist ein Joomla Forum - Kein css / html Anfänger Forum...*
sprachpackete sind installiert aber immernoch keine veränderung an dem mannager?
German (Germany-Switzerland-Austria) Standard 1.5.14.1 31.07.2009 J!German
German (Germany-Switzerland-Austria) Standard 1.5.14.1 31.07.2009 J!German
Joomla version 1.5.14
Hi,
Dein Scrrenshot sieht ja nach JCE aus => http://www.joomlacontenteditor.net/d...packdejce15rc1
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Immernoch alle Sprachpackete installiert immernoch spinnt der editr :-(
Lesezeichen