+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Info Button werden nicht korrekt angezeigt

War schon öfter hier Avatar von Frechdeachs
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Info Button werden nicht korrekt angezeigt

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar werden die Info Button nicht korrekt dargestellt. Ich habe in gleich mehrern Formularen Hinweisbutton eingefügt. Sobald man mt dem Cursor darüber geht erscheint der Hinweis jedoch ohne Box sondern lediglich der Text. Das kuriose daran ist, wenn man nicht auf der Seite angemeldet ist, erscheinen die Hinweise korrekt in einer Box! Das Problem habe ich übrigens nicht nur bei den Formularen sondern bei Phoca Downloads auch wenn man dort auf Details geht.

Hier ein Beispiel : http://asv-muenchhausen-wersten.de/s...onto-anfordern ( das gelbe Ausrufezeichen)

Da ihr aber nicht auf der Seite angemeldet seid werden die Hinweise für euch korrekt angezeigt!!!

Ich weiß leider nicht wie sich diese Funktion nennt weshalb eine Suche im Netz sich als äußerst schwer erweißt!

Ich würde mich über Tipps von euch sehr freuen.

LG

Frechdeachs

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 91 Danksagungen
    in 90 Beiträgen

Standard

Hallo

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ausser den Tipp mit dem Namen der Funktion geben: Such mal nach "balloon tips"

Gruss und viel Erfolg Willy
    Bitte gelöste Themen auch so markieren! Vor jedem neuen Thread unbedingt hier klicken.
    Meine Seite

+ Antworten

Lesezeichen