Hallo Leute,
ich soll für ein Kosmetikstudio eine Homepage erstellen. Dieses wollte ich mit Joomla machen. Leider weiß ich bisher nur, dass es um ein Kosmetikstudio geht und dass sie einen Shop haben möchten, weswegen ich schon den Virtuemart ausführlich getestet habe.
Welche Vorstellungen die Leute haben und wie ausführlich die Menüs werden sollen, werd ich erst am Sonntag bei unserem ersten Treffen gewahr.
Beim durchklicken mehrere anderer Kosmetikseiten sind mehr der sehr unterschiedliche Menüumfang und die teilweise sehr bescheidene Designs aufgefallen.
Da es sich um ein Kosmetikstudio handelt, würd ich eher auf ein relativ schlichtes Design setzen mit vlt einem kleinen Banner oder wechselnden Bildern.
Da ich den Warenkorb gerne immer im rechten Menü anzeigen möchte, sollte das Template also über ein beidseitiges Menü verfügen.
Was haltet ihr erstmal von dieser Idee?
Und nun das viel viel schwerere...die Frage nach dem Gehalt. Ich weiß, dass das ein heikles Thema ist, aber ich kann sowas überhaupt nicht einschätzen.
Ich denke, dass ich mit der Adminstration und Erstellung der Seite sehr schnell vorran kommen würde. Nur bei den Templates haperts bei mir noch, wenn ich dort größere Änderungen vornehmen soll/möchte. Zudem kommt dann noch die Shopeinrichtung, die sicherlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen würde.
Bisher hab ich nur Seiten für Freunde oder Vereine erschaffen, in denen ich aktiv bin, wie z.b. www.gw-emsdetten.de oder www.intiwawa.com
Wäre sehr nett, wenn ihr etwas dazu sagen könntet!
Schönen, sonnigen Tag noch!
Gruß,
Andrade

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen