+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kategorie-Blog-Layout: Artikel werden ab Seite 2 nicht mehr angezeigt

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Kategorie-Blog-Layout: Artikel werden ab Seite 2 nicht mehr angezeigt

Hallo,
    folgende Konfiguration:
    - Joomla 1.5.14 mit deutschen Sprachdateien neu installiert
    - ja_purity - Layout wird verwendet
    - jce als Editor

Es gibt eine Kategorie mit 5 zugeordneten Artikeln.
    Es wurde ein Menü im Kategorie-Blog-Layout angelegt, um diese Artikel anzuzeigen. Die Konfiguration des Menüs ist:
    Führend: 1
    Intro: 2
    Spalten: 2
    Links: 4

Die erste Seite wird dann auch einwandfrei im Frontend angezeigt. (1 Führender Artikel, 2 folgende). Die beiden nicht angezeigten Artikel werden als Links unten auf der Seite korrekt dargestellt (Links funktionieren auch).

Soweit so gut. Klicke ich jetzt jedoch in der Navigation auf 2, weiter oder Ende, wird eine leere Blog-Seite angezeigt. Es werden 3 LEERE Bereiche dargestellt. Die Icons für PDF, Mail und Druck sind zu sehen, aber nicht die Artikel.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße
    Volker

War schon öfter hier Avatar von pierrem.
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 22 Danksagungen
    in 22 Beiträgen

Standard

Hey,

sorry aber ich hoffe das ich es richtig verstanden habe.
    Du hast einen Artikel geschrieben nur wird dieser dann in der Kategorie nicht angezeigt?
    Dann geh nochmal in die Kategorie und auf der rechten Seite hast du untern den Parametern die Inhalt anzeigen ; Bild anzeigen das auf Ja stellen , dann sollte es funktionieren.

gruss
    pierrem.

ps. ich hoffe ich habs´so verstanden
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von pierrem. Beitrag anzeigen
    Hey,

sorry aber ich hoffe das ich es richtig verstanden habe.
    Du hast einen Artikel geschrieben nur wird dieser dann in der Kategorie nicht angezeigt?
    Dann geh nochmal in die Kategorie und auf der rechten Seite hast du untern den Parametern die Inhalt anzeigen ; Bild anzeigen das auf Ja stellen , dann sollte es funktionieren.

gruss
    pierrem.

ps. ich hoffe ich habs´so verstanden
    Danke für Die Antwort,
    aber ich glaube Du hast das falsch verstanden. Die Artikel der Kategorie werden alle korrekt angezeigt, wenn man nicht das Kategorie-Blog-Layout verwendet. In diesem Layout wird die erste Seite von zweien korrekt angezeigt. Blättert man dann jedoch auf die zweite Seite, um sich die restlichen Artikel anzusehen, werden die Artikel dort nicht angezeigt. Screenshot in der Anlage.. .

Grüße
    Volker
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Lesezeichen