+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: iframe einbinden

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard iframe einbinden

Hi, ich hab folgendes Problem:

Wenn ich versuche einen Iframe von www.gametracker.com in einem Joomla Beitrag einzubinden wird dieser nicht angezeigt und es taucht 2x "undefined" was denke ich für den ********** </iframe> tag im code steht.

Hier der generierte Code von Gametracker:
    Code:
    Code:
    <!-- Start GameTracker Banner --> <iframe src="http://cache.www.gametracker.com/components/html0/?host=62.75.243.244:27960&bgColor=333333&titleBgColor=222222&borderColor=555555&fontColor=CCCCCC&titleColor=FF9900&linkColor=FFCC00&borderLinkColor=222222&showMap=1&showCurrPlayers=1&showTopPlayers=1&showBlogs=0&width=200&height=538" frameborder="0" scrolling="no" width="200" height="538"></iframe> <!-- End GameTracker Banner -->

Habe schon mit google und hier im Forum rechachiert doch nützt es nichts unter der Konfiguration den Editor aus zu machen und den Code dann einzufügen. Auch nichts wenn der Editor an ist und ich die html-funktion benutze und den Code dort einfüge.

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

wenn 's mit dem Iframe nicht funzt, schalte vor dem Einfügen des Codes mal in der Benutzerverwaltung den Editor ab. Falls es dann immer noch nicht klappt, kontrollier mal die Filterfunktion: http://docs.joomla.org/Why_does_some...rsion_1.5.8%3F

hth

albatros

Edit: habe überlesen, dass Du den Editor schon abgeschaltet hast. Sorry!
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

nee nee das geht, es lag wohl an der dot.tk domain, wiso auch immer. aber nur wenn ich den editor ganz in der konfiguration ausschalte, angenommen ich schalte ihn wieder ein weil ich den code woanders haben will oder ich die seite allgemein ab und zu updaten muss, ist der code wieder rausgelöscht.

Was denn da los? Sind die doof oder was ist los? In jden CMS kann man html Codes mühelos einbinden ohne im Inet zu rechachieren. Gibt 1000 postings zu dem Thema, hab gelesen das taucht jede Woche einmal hier auf.

Da gibt es doch bestimmt schon eine Lösung oder? Den Link hab ich auch schon öfters gesehen hier, finde es auch ganz gut, aber für ein deutsches Supportforum eher mies! Was steht denn da? Werd es mal versuchen zu übersetzen.

EDIT: Krass, google will das nicht übersetzen. Bei jeden CMS gibt es was zu kacken, glaub sollte wohl mal selber Coder werden. :P

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Spl!t Beitrag anzeigen
    Was denn da los? Sind die doof oder was ist los? In jden CMS kann man html Codes mühelos einbinden ohne im Inet zu rechachieren
    dann solltest du jden CMS anstelle von Joomla nutzen

Da gibt es doch bestimmt schon eine Lösung oder? Den Link hab ich auch schon öfters gesehen hier, finde es auch ganz gut, aber für ein deutsches Supportforum eher mies!
    kannst es ja gerne uebersetzen dieses forum besteht aus freiwilligen, die in ihrer freizeit support leisten, tut mir ja leid das, das ergebniss fuer dich mies ist

glaub sollte wohl mal selber Coder werden. :P
    das solltest du

ronny

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dropout2
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 376 Danksagungen
    in 366 Beiträgen

Standard

Oh mann Spl!t,
    wer so schreibt, kommt bei mir in die Ignorierliste.

6. Erhielt Danksagungen von:

Bedankte sich
    1.118
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Danke droput2,

hervorragende Idee!

Gruß

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!

Gehört zum Inventar Avatar von jacxx
    Bedankte sich
    394
    Erhielt 2.050 Danksagungen
    in 1.939 Beiträgen

Standard

Wir brauchen nen Rausschmeißer..

huhu´´
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

Bedankte sich
    1.118
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Dukummsthiernetrein!
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Lappsack
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 188 Danksagungen
    in 182 Beiträgen

Standard

http://cache.www.gametracker.com/components/html0/?host=62.75.243.244:27960&bgColor=333333&titleBgCo lor=222222&borderColor=555555&fontColor=CCCCCC&tit leColor=FF9900&linkColor=FFCC00&borderLinkColor=22 2222&showMap=1&showCurrPlayers=1&showTopPlayers=1& showBlogs=0&width=200&height=538" frameborder="0" scrolling="no" width="200" height="538"
    ....
    Auch wenn du nicht schreiben oder suchen kannst und ich allen hier recht geben, es gibt einige, welches dir dabei hilft....ich empfehle dir den ersten...den link so, wie ich ihn oben reingetan habe

Wenn du richtig gesucht hättest, hättest du es auch gefunden........also nicht so meckern(oder richtig schreiben) und Danke drücken.
    Es grüsst dich herzlich

The Lappsack
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechschreibefehler findet, darf Sie wie immer behalten
    http://www.lappsack.de

11. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ich mein ja nur, wiso deutsches Supportforum wenn eh nur auf englischen Seiten verlinkt wird? ... das mein ich!

+ Antworten

Lesezeichen